top of page

HALLO IHR HOCHZEITS-ABENTEURER !

 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem bevorstehenden Hochzeitstag!

Steckt ihr mitten in den aufregenden Hochzeitsvorbereitungen und sucht nach der perfekten Fotografin, die nicht nur eure Momente einfängt, sondern auch mit wertvollen Tipps

und einer Extraportion Kreativität aufwartet? 

 

Legt ihr Wert darauf, eine Fotografin zu haben, die sich nahtlos in eure Gesellschaft einfügt, unaufdringlich agiert und dabei geschickt die besonderen Augenblicke einfängt? Bingo! Hier stehe ich bereit, um eure Hochzeit in zeitlosen Bildern festzuhalten, ohne dabei die Magie des Moments zu stören.

Kurzfristige Termine für dieses Jahr
sind auch noch verfügbar !

BUCHUNG         ANFRAGE

Der erste Schritt zu Eurer unvergesslichen Hochzeitsreportage ist einfach:

Füllt das Anfrageformular aus und teilt mir das Datum Eurer Hochzeit sowie Eure Vorstellungen mit. Möchtet Ihr einen Hochzeitsfilm oder Fotos ?

Teilt mir auch den Ort Eurer Hochzeit mit. falls dies schon feststeht.

Nach Erhalt Eurer Anfrage sende ich Euch gerne meine detaillierte Preisliste zu. So könnt Ihr alle Leistungen und Preise im Detail einsehen und die für Euch passende Option auswählen. Weiter unten könnt ihr euch den Ablaut nach einer Anfrage durchlesen. Keine Sorge, ihr bucht hiermit keine Katze im Sack.

DSC04971.jpg

KONTAKT

LET'S GET TOGETHER
 

Vielen Dank!

JUST A
PERFECT DAY

ABLAUT NACH ANFAGE

Liebes Brautpaar,

zunächst möchte ich mich herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr Interesse an meiner Arbeit zeigt.

Bevor ihr euch dazu entscheidet, meine Dienstleistungen zu buchen, möchte ich euch die Möglichkeit geben, mich näher kennenzulernen.

Wenn mein Angebot in euer Budget passt, besteht kein sofortiger Buchungszwang. Stattdessen könnt ihr ein Kennenlernen per Webcam oder Telefon vereinbaren. Denn es ist mir besonders wichtig, dass die Sympathie zwischen uns stimmt. Nur so entstehen authentische Bilder, und darauf lege ich großen Wert.

Zusätzlich erhaltet ihr eine persönliche Beratung mit Tipps für euren besonderen Tag. Ihr bekommt außerdem Einblick in eine Online-Galerie einer Hochzeitsreportage.

Um euch entgegenzukommen, biete ich auch Ratenzahlungen an. Wenn euch mein Angebot zusagt, erstelle ich gerne einen Vertrag. Eine Anzahlung von 500€ wird getätigt, damit euer Tag reserviert und ausgebucht ist.

Ein persönliches Kennenlernen vor der Kamera ist mir ebenso wichtig, um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Daher biete ich dies als Geschenk bei einer Buchung ab 8 Stunden an, insbesondere wenn ihr aus der Nähe von Köln kommt.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Herzliche Grüße,

Daria


FÜR DIE

EWIGKEIT

Nach dem großen Tag verstaubt dein Traumkleid vielleicht im Schrank, ein stummes Zeuge vergangener Eleganz. Die Hochzeitstorte, die in zwei Stunden verschwindet, hinterlässt nur einen flüchtigen Geschmack in der Erinnerung. Und der Brautstrauß, so prächtig er auch sein mag, verwelkt und wird zu einem vergänglichen Symbol der Blütezeit.

Lasst uns gemeinsam den Zauber dieses Tages einfangen, damit die Erinnerungen nicht nur in Bildern, sondern in den lebendigen Farben und Nuancen eurer Liebe für immer weiterleben. Ein Fest der Emotionen, das sich nicht im Schrank versteckt, nicht im Magen auflöst und nicht verwelkt, sondern in den Herzen eurer Geschichte fortlebt. 

 

DSC01813.jpg

ERINNERUNGEN,

der Stoff unserer Identität, des Glücks und der Weisheit.

In einer sich ständig wandelnden Welt sind sie Ankerpunkte,

die uns mit der Vergangenheit verbinden und den Weg in die Zukunft weisen.

Sie formen unsere Geschichten, prägen Beziehungen und schenken dem Leben Bedeutung.

Das Schaffen und Bewahren von Erinnerungen ist ein Geschenk an uns selbst

und die nachfolgenden Generationen – sie machen das Leben lebendig und erinnern daran,

dass jeder Moment ein kostbarer Schatz ist, der in unseren Herzen aufbewahrt wird.

A&A_Weddingfilm
Highlightfilm J&M
Highlightvideo - M&P
Highlight Video - Virginia & Tim
Hawaii Styleshoot
Albert&Alina - Hochzeit Highlightvideo
Styleshooting - Winter Glam

ThoseLittleThings.de

D A R I A  T R U N O W 

Fotografin sowie Videografin aus Köln.

Authentische Paarshootings, Familienfotografie, People- und Portraitfotografie, Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfilme und Events im Raum Köln, Bonn, Rhein-Sieg-Kreis und überall da, wo ihr mich braucht.

bottom of page