top of page
DSC00438-2.jpeg

"Eines der schönsten Komplimente, das Dir ein Mensch geben kann,
ist sein Wunsch nach Deiner Nähe."

EMOTION VOR PERFEKTION

Echte und ungestellte Fotoaufnahmen haben ihren ganz eigenen Charme und zeigen die Welt auf eine authentische und unverfälschte Art und Weise. Sie ermöglichen es, die Schönheit des Alltäglichen und die natürliche Ausstrahlung der Menschen einzufangen.

Authentische Fotografie bedeutet nicht, dass die Aufnahmen perfekt sein müssen, sondern dass sie echt und unverfälscht sind. Mit meinem authentischen Fotografie-Ansatz möchten ich euch die Möglichkeit geben, Erinnerungen an die unbeschwerten und natürlichen Momente im Leben festzuhalten.

DSC03436.jpeg
DSC00423.jpeg
DSC00410-2.jpeg

PAARSHOOTING

Ich legen bei meiner Arbeit großen Wert darauf, möglichst authentische Aufnahmen zu machen, anstatt gestellte Posen und aufgesetzte Lächeln. Durch die Verwendung von natürlichem Licht und die Vermeidung von übermäßiger Bearbeitung erhalten die Bilder eine natürliche und unverfälschte Wirkung.


Perfekt geeignet als Probeshooting vor der Hochzeit oder wie wäre es mit einem Verlobungsvideo ?

 

PREISE FOTOSHOOTING

LEISTUNGEN

Ihr bekommt alle verwertbaren Fotos bearbeitet.  80-100 Fotos. 

Das macht es bei mir so besonders. 

Warum nur 20 Fotos, wenn der Rest sonst im Papierkorb landet...

IHR BEKOMMT

Die Bilder bekommt ihr als Link in einer Online Galerie, da könnt ihr alle Fotos direkt runterladen oder nur eure Favoriten. Das ist ganz euch überlassen.

DAUER

Ich fotografiere euchungefähr 1 std.

Manchmal kann ich nicht aufhören, weil ich soviel Spaß dran habe.

PREIS

Ein Festpreis von

350 €

1 min Video dazu ?

Bei einem Aufpreis von 150€ bekommt ihr gerne bewegte Bilder dazu.

ThoseLittleThings.de

D A R I A  T R U N O W 

Fotografin sowie Videografin aus Köln.

Authentische Paarshootings, Familienfotografie, People- und Portraitfotografie, Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfilme und Events im Raum Köln, Bonn, Rhein-Sieg-Kreis und überall da, wo ihr mich braucht.

bottom of page